Tinas Haustierblog

IMG_2665

2012 – Sint Maartenszee Sommer

| Keine Kommentare

Meine Familie fährt in ihr Lieblingsland, an ihren Lieblingsort, in ihren Lieblingsbungalow, mit ihren Lieblingskindern und natürlich mit ihren Lieblingshunden. Dieses Jahr ist Arco mit dabei, er wohnt nämlich seit wenigen Tagen bei uns. Arco kommt von einer Tierschutzorganisation (Samojede-in-Not). Er hatte keine schöne Vergangenheit und Frauchen meint, es wird Zeit, dass sich das jetzt ändert. SOFORT! Abgeholt, eingepackt und in Urlaub gefahren. Das ist doch kein schlechter Anfang.

Nach der Ankunft erstmal den hauseigenen Garten inklusive Bollerwagen untersuchen.

IMG_2247

Ein paar Spielchen zur Auflockerung und Eingewöhnung. Ist für Arco ja alles neu und er muss sich erst noch an uns gewöhnen.

IMG_2287

IMG_2290

Und anschließend ein ordentliches S(tr)andbad nehmen.

IMG_2262

IMG_2259

An Wasser musste sich Arco erst gewöhnen. Anfangs wollte er nicht so wirklich rein, aber mit gutem Zureden und den richtigen Leckerchen klappt´s dann auch irgendwann…

IMG_2260

…und das dann scheinbar auch mit mächtig viel Spaß.

IMG_2323

Ich kam natürlich auch nicht zu kurz und ging erstmal nach meinem Ball tauchen. Blubb, weg :)

IMG_2507

IMG_2509

Hätte mich auch gewundert, wenn ich den Ball nicht bekommen hätte.

IMG_2521

Unsere Spuren im Sand.

IMG_2556

Und ein Sonnenuntergang darf am Strand auch nicht fehlen und Frauchen knipst munter drauf laus.

IMG_2568

IMG_2666IMG_2665

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.