Tinas Haustierblog

IMG_5015

2012 – Winterberg/Sauerland (Dezember)

| Keine Kommentare

Auch in diesem Winter ging es in den Winterurlaub. Der erste Urlaub im Schnee für Arco – zumindest bei uns. Schnee hatte er ja im Vorfeld bereits kennengelernt und, wer weiß, vielleicht seine Berufung gefunden. Jetzt durften wir erstmal ein paar Tage im Sauerland genießen und ausgiebig in der weißen Masse toben, was wir uns auch nicht zweimal sagen ließen.

Irgendwo auf der Piste haben wir ein Fleckchen grün gefunden, das mehr braun-gelb war und irgendein Geheimnis verbarg. Dem muss man auf den Grund gehen.

IMG_5016

Ey, was hast´n du da?

IMG_5014

Darf ich auch mal?

IMG_5017

Da passen wir doch beide rein.

IMG_5015

Genug gebuddelt, lass uns spielen.

IMG_5032

Guckuck, wo bin ich?

IMG_5035

Loooos, ein bisschen mehr Action bitte!

IMG_5034

Ich kann auch fliegen.

IMG_5338

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.