Tinas Haustierblog

Foto 1

2013 – Turnier Falkenberg (09. Sept)

| Keine Kommentare

Es ist mal wieder Zeit für das nächste Turnier. Mein Frauchen war nicht nachlässig, hat bei Wind und Wetter trainiert und keine Kosten und Mühen gescheut, damit ich auch hübsch aussehe. Am Abend vor dem Turniertag wurde ich schon eingeflochten, während ich gemütlich futtern durfte.

Foto 1

Leider hatte es über Nacht geregnet und ich war ganz nass. Nun noch den Schweif einflechten und mit hübschen Schleifen versehen.

Foto 3

Allerdings habe ich wohl den Moment versäumt mich zu wehren, als es in den Hänger ging. Das kann daran liegen, dass Frauchens Papa auftauchte und einfach mal lässig den Strick in die Hand nahm. Und schwupps…. stand ich drin. Huch???

Foto 5

Los ging die Fahrt nach Flörsheim-Falkenberg. Zum Glück hatte es aufgehört zu regnen und wir konnten trockenen Fußes die Halle erreichen. Mit genügend Abreitezeit konnte die E-Dressur-Prüfung beginnen.

Foto 7

Foto 13

Foto 14

Foto 16

Foto 18

Foto 20

Mit einer Wertnote von 6,0 wurden wir zwar nicht platziert, konnten jedoch keineswegs unzufrieden sein.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.