Tinas Haustierblog

Foto 36

2013 – Turnier Flörsheim-Weilbach (14./15. Sept)

| Keine Kommentare

Die Turniersaison ist noch nicht beendet. Bereits eine Woche nach Falkenberg stand Flörsheim-Weilbach auf dem Programm. Ziemlich früh am morgen (6:30 Uhr) stand Frauchen schon an der Koppel um meine Zöpfe zu prüfen und um meinen Schweif zu flechten und wieder mit Schleifen zu versehen.

 

Danach sollte ich in den Hänger steigen. Hahaaaa… Denkste, dass ich einfach mal so einsteige? Da musst du dir schon ein wenig Mühe geben.

Foto 2

 Ich geh da nicht rein, das kannste vergessen!

Foto 4

Da hab ich doch die Rechnung ohne Frauchens Papa gemacht. Er ist nämlich plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht und ehe ich mich versah, parkte ich dann doch im Hänger. So was blödes aber auch :P

Foto 6

In Weilbach angekommen, ging dann auch ziemlich gleich die erste Prüfung los. Ein Dressurreiterwettbewerb E.

Foto 7

Foto 12

Foto 20

Foto 24

Foto 25

Und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Mit einer Wertnote von 7.0 belegten wir den 5. Platz.

Foto 28

Auf gehts zur Ehrenrunde.

Foto 32

Und anschließend noch ein schönes Abschlussfoto.

Foto 36

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.