Tinas Haustierblog

Foto 12

2013 – Kuscheltierwilderei

| Keine Kommentare

Ich habe gerade nichts zu tun. Genau genommen ist mir ziemlich langweilig. Ist aber auch nix los heute. Hmmmm… Irgendwas muss es doch geben.  Aaaaaah, da ist ja meine Schildkröte, die quietscht so schön, wenn man drauf beißt. Ich treffe das Quietschdings immer sofort. Mal gucken, was die Schildkröte noch so kann, da muss ich mal näher untersuchen.

Foto 3

Ich hab ein Loch gefunden, da ist ein Loch drin!

Foto 7

Guckt auch keiner? Nein? Gut…

Foto 4

Uuups, ganz schön groß das Loch. Da ist doch was drin…

Foto 2

Brrrrr, Wolle

Foto 11

Ich hab´s, ich hab´s. Bäääh.

Foto 12

Oooh, ich fühle mich etwas ertappt. Aber meine Operation sieht doch ganz gelungen aus, oder?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.