Tinas Haustierblog

Foto 8

2013 – Besuch bei den ehemaligen Pflegeeltern (Sept)

| Keine Kommentare

Schon lange war geplant, dass ich meine ehemaligen Pflegeeltern mal wieder treffen kann, aber wie das so ist… Man erlebt so viel und ruck zuck ist eine Jahr und mehr vorbei :( .  Und hätte mein Frauchen nicht die leckeren Futterplätzchen von www.sigrids-futterkiste.de bestellt, so hätten wir uns sicherlich immer noch nicht getroffen. Die Plätzchen haben wir aber dann höchstpersönlich dort abgeholt und so konnte ich neben meinen ehemaligen Pflegeeltern auch die anderen Sammies wiedertreffen, inklusive der Neuzugänge.

Großes Rudelschnuppern

Foto 4

Jetzt gucke ich mir erstmal in Ruhe alle nacheinander an.

Foto 1

Und dann mal ordentlich Blödsinn machen.

Foto 7

Boah, bin ich geschafft. Leute, ich brauche mal ne Pause…

Foto 10

Du bist aber eine Süße <3. Treffen wir uns mal auf einen Keks?

Foto 8

Ich frage mal deine Herrchen, ob du mal mit mir ausgehen darfst

Foto 9

Apropos Keks, da war doch was. Muss mir doch gleich mal einen abholen.

Foto 11

Schön war´s. Ich hatte ne Menge Spaß und übrigens: Die Kekse sind suuuuper lecker!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.