Tinas Haustierblog

IMG_5059

2013 – Umzug (Oktober) + Flocke

| Keine Kommentare

 

Nach meinem letzten Turnier war ich mal wieder verletzt. Hatte mir zum X. Mal das Gelenk aufgeschlagen. Mein Frauchen war ganz verzweifelt. Mein Bein tat weh und ich wollte nicht richtig laufen. So musste ich in meinem Stall in Einzelhaft, damit mein Gelenk abheilen und ich dann zur anstehenden Quadrillestunde wieder fit sein kann. Aber vor lauter Sorge um meine Gesundheit, hat Frauchen beschlossen, dass es eine andere Lösung geben muss für mich. Bis dahin muss ich aber mal wieder ein bisschen Quatsch machen und mich in bester Laune zeigen.

Foto 9

Und jetzt nochmal ordentlich wälzen, bevor ich meine Sachen packen muss… :(

Foto 10

Kurz darauf musste ich meine alte Herde verlassen und werde meine künftige Zeit nun nicht mehr mit meinen 5 Freunden sondern hinter Gittern verbringen.

Foto 8

Komisch ist das schon, aber damit mir der Umzug nicht ganz so schwer fällt, wurde ich mit tollen Begrüßungsleckerchen belohnt.

Foto 18

Hey, wer bist´n du? Du bist aber ganz niedlich. Machst komische Geräusche, aber sonst sehr süß ;)

Foto 19

Schön im Grünen gelegen befindet sich mein Paddock. Ich hab also auch Freigang, muss nicht nur hinter Gittern stehen.

Foto 7

Ein anderer Sträfling auf Freigang. Den muss ich mal genauer betrachten. Scheint nett zu sein. Vielleicht treffen wir uns jetzt öfter.

Foto 3

Okay, gebont. Ist ganz cool hier.

IMG_5085

Wenn man mit so tollen Äpfeln verwöhnt wird, fress ich glatt aus der Hand.

IMG_5027

Auch wenn ich meine alten Kumpels am Stall bestimmt vermisse, solange mein Frauchen in meiner Nähe ist, ist alles gut!!!

Foto 13

Update 03. November 2013

Ich hab mich mit der Katze angefreundet und sie sich scheinbar auch mit mir :)

Foto 20

Und dann war mein Frauchen im “alten Stall” und hat meine “alten Kameraden” besucht. Es geht allen gut. Meine Freundin Flocke wird auch umziehen, was mich total freut, so kann sie jetzt viel öfter ihre beiden Mädels (Kathina und Ana-Paula) sehen! <3. Am Abend hat Kathina dann meinem Frauchen ein Bild geschickt, dass sie selbst gezeichnet hat. Von MIR!!! Und ich finde es total gelungen.

Foto 21

Danke Kathina! Und Danke Ana-Paula! Ihr seid zwei tolle Mädels, kreativ noch dazu. Anbei das Video, dass ihr in liebevoller Kleinarbeit unserem “alten Stall” gewidmet habt. Es ist wunderschön <3

Wir werden euch vermissen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.